Releasedatum für Torchlight 2, die Dritte - realistische Schätzung
Donnerstag, den 21. Juni 2012 um 17:34 Uhr
Nach dem ganzen Hin und Her um das Releasedatum für Torchlight 2 hat sich nun auch Daedalic noch einmal zu Wort gemeldet und folgendes Statement abgegeben:

"Runic haben Recht. Eurovideo schätzen das Releasedatum in enger Abstimmung mit den Daten von Runic und dem zusätzlichen Arbeitsaufwand für die Lokalisierung und die Produktion der Box als realistisch ein. Einen so großen und wichtigen Titel wie Torchlight 2 können wir natürlich nicht ohne entsprechenden Vorlauf in den Handel stellen. Dabei ist uns wichtig, dass weder wir noch Eurovideo Runic irgendein Datum aufoktroyieren wollen, sondern mit Runic absolut übereinstimmen, dass die Qualität des Spiels uneingeschränkt an erster Stelle steht."

Runic selbst nennt als möglichen Termin immer noch Sommer bzw. Juli/August, was sich aber durchaus auch noch ändern kann, wenn die Qualität des Spiels für einen Release noch nicht stimmen sollte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: