Unsere Vorschau und ein Erlebnisbericht aus Torchlight 2 (Teil 3)
Mittwoch, den 19. September 2012 um 21:31 Uhr
Torchlight 2Morgen ist es soweit. Torchlight 2 wird über Steam veröffentlicht. Die letzte Gelegenheit also das Spiel vorzubestellen und Torchlight 1 kostenlos dazuzubekommen. Solltet ihr es schon haben, könnt ihr das zweite Exemplar an einen Freund verschenken. Senja ist auch schon ganz hibbelig und beruhigt sich erstmal mit einer Angelrunde.

Die nächste Quest ist angenommen und bevor es weitergeht wird ein wenig geangelt. Es wird sowieso gerade dunkel. Torchlight 2 hat nämlich jetzt auch Tag- und Nachtwechsel.

Gegenüber Torchlight 1 hat sich beim Angeln nichts verändert. Man klickt auf den Button, wenn der äußere Ring genau über dem inneren Ring angekommen ist. Erfolg! Goldfisch. Leider zu nichts zu gebrauchen. Also nochmal. Ah, ein Fisch mit einer Spruchrolle darin. Eklig, aber nützlich. Aller Guten Dinge sind drei und ein Tunnelhai. Einmal gefressen verwandelt er den Begleiter für eine kurze Zeit in ein anderes Tier, das dann bestimmte Boni im Kampf gegen die Monster hat.

Torchlight 2 Torchlight 2

Auf dem Weg in das nächste Gebiet wartet noch ein Questgeber, der ein paar Rüstungsschemata möchte. Klar besorge ich sie ihm. Die Welt retten kann ja warten. Im nächsten Gebiet warten dann weitere Überraschungen auf mich. Ein Phasenmonster, das ein Portal "droppt" wohinter sich eine Herausforderung verbirgt. Ich aktiviere einen Hebel und mehrere Monster tauchen auf. Sind diese erledigt wir der Weg zu ein paar Truhen freigegeben und ein weiterer Hebel wird freigeschaltet und das ganze beginnt von vorne. Nach dem dritten Hebel gibt es dann zwei hübsche Goldene Kisten bevor es wieder durch den Ausgang in das normale Gebiet geht. Dort findet man eine Lampe. Kann man ja berühren und huch... da kommt ein Geisterboot angefahren... und es erscheint ein Geist. Er braucht natürlich Hilfe... was auch sonst und öffnet ein Portal in einen Dungeon. Aber da hängt ein Schild, dass es für Stufe 8-10 geignet sei. Ich bin aber doch erst 7 :-( Also noch ein wenig üben und dann geht es zurück dem netten Geist helfen. Und so sieht das dann aus.




 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: