Torchlight 2 heute über Steam erschienen
Donnerstag, den 20. September 2012 um 19:05 Uhr
Torchlight 2

Torchlight 2 ist ab sofort über Steam erhältlich. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schnetzeln und laden euch ein eure Erfahrungen mit uns in unserem Forum zu teilen.
 

Kommentare  

 
#6 Lurker 2012-09-20 20:35
Wieso haben die doch schon hundertmal. Und dann wär es wenigstens am release tag spielbar hätten die es nochmal verschoben. Denn es ist raus ja aber dennoch NICHT spielbar. Von dahe rhätten dies gleich nächsten monat raus bringen sollen wenn die server und alles standhaft sind. Was bringt es ein spiel raus zu hauen wenns keiner spielen kann?
Zitieren
 
 
#5 alceleniel. 2012-09-20 20:33
Sorry, wenn ich helfen wollte ;-)

Die Frage ist doch, ob die Sprachdateien schon fertig sind. Runic wird nicht extra deswegen den Release nochmal verschieben.

Ich drück die Daumen, dass es bei dir noch klappt.
Zitieren
 
 
#4 Lurker 2012-09-20 20:31
Ja so schlau bin ich auch. Ich will es ja im Co Op zocken. Und alle Sprachvarianten sollten beim release dabei sein... Erst recht wenn die monate brauchen obwohl es lange draußen sein sollte. Frechheit das dann NUR die box version es hat und steam NACHGEREICHT werden muss..
Zitieren
 
 
#3 alceleniel. 2012-09-20 20:28
Du brauchst keinen Runic-Account, wenn du Singleplayer spielen willst. Nur für den MP ist einer nötig.

Und die Deutschen Sprachdateien werden für Steam noch nachgereicht.
Zitieren
 
 
#2 Lurker 2012-09-20 20:18
2/2

Hab extra eine yahoo addy gemacht will er auch nicht haben. Dann ist die Seite down. Und ich kann weder nen acc machen noch spielen. Geil da freut man sich doch, das man moooonate gewartet hat obwohl es längst da sein sollte, es vorbestellt und vorraus läd, nochmal ladend arf weils umsonnst war und dann dennoch nicht spielen darf. mittlerweile ist es 20:15 unr das spiel ist seid 19 uhr vorhanden, aber darf es dank runic nicht spiele. Danke so macht das spielen doch echt spass. Ich geh eben kotzen bis dann.

P.S: Und dann wird nichtmal die deutsche ver sion beim download dabei gegeben nein die gibts nur als Box Version, wie hohl echt.
Zitieren
 
 
#1 Lurker 2012-09-20 20:17
1/2

Ich würde gerne schnetzeln. aber bin grad stink sauer und habe noch nicht eine sekunde gespielt. Warum? Nun ich werds euch sagen. werd bekommen wir den online zwang mit Steam. Man bestellt es da vor, freut sich das man vorraus laden darf. Stellt dann fest das die daten fehlerhaft sind als es um 19 uhr frei gegeben wurde, und darf alles nochmal neu runter laden. Dann wird ein gesagt das man doch noch beu runic ein acc machen müsse. Ich mein Warum? Ich hab Steam will nicht überall accs machen für EIN Spiel! Dann beim acc machen wird meine GMX mail nicht akzeptiert. Der labert immer von "please enter a valid email address" doch die ist richtig, habe sogar 2 gmx addys genommen Immernoch nicht.
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: