Deutsche DVD-Version von Torchlight 2 ab sofort erhältlich
Dienstag, den 30. Oktober 2012 um 18:36 Uhr
Wer geduldig auf die deutsche DVD-Version von Torchlight 2 gewartet hat, der kann sich freuen. Seit heute ist sie zu einem Preis von 19,99€ erhältlich. Darauf befindet sich neben der deutschen auch die englische Version. Man benötigt für das Spiel kein Steam, muss es nur einmalig online bei Runic aktivieren und kann danach offline spielen.

 

Kommentare  

 
#3 tanur 2012-10-31 21:55
war wohl nichts von wegen laden regis.amchen und spielen,geht nicht er läd das spiel und dann läd er irgedwas nach und das macht er 1x 2x 3x 4x usw,was nützt der preis wenn das spiel nicht geht
und außerdem ALLES auf englisch ....wo wohnen wir denn ...in england,amerika ????
Zitieren
 
 
#2 alceleniel. 2012-10-31 19:31
Keine Ahnung wann der Patch kommt, ich habe schon im Runic-Forum nachgefragt, aber bisher kam keine Antwort.

Es gibt aber eine Möglichkeit auf deutsch umzustellen, auch wenn das bedeutet in der Registry rumzufummeln (ist aber recht einfach, aber meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache):

http://www.globalgameport.com/showthread.php?50164-Workaround-Torchlight-2-auf-deutsch-umstellen
Zitieren
 
 
#1 Lurker 2012-10-31 16:24
Wahnsinn, andere haben es schon 10 mal durch und jetzt kommts endlich auf deutsch raus xD Apropo deutsch,.d a es ja nun fertig ist die deutsche Version, ist denn klar wann die offizielle deutsche Version ohne den umstellungs Trick der nicht mehr geht bei Steam gibt? Ob der automatisch als Patch geladen wird, oder ob man den irgendwo extern suchen und laden muss.
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: